Zur Startseite

11.11.2022 Martinsfest in Laußig

Am 11.11.22 hat die Diakonische Kindertagesstätte in Laußig zum Martinsfest eingeladen. Viele Kinder unserer Grundschule nutzen dort das Hortangebot. Im Vorfeld wurden emsig Laternen gebastelt und die Texte und Lieder einstudiert. Die Kirche war festlich geschmückt,als die Lichterkinder einzogen.Dann wurde die Martinsgeschichte aufgeführt.Die Kinder hatten ihre Rollen fleißig geübt und es klappte hervorragend. Die Besucher in der voll besetzten Kirche lauschten andächtig.Dann verteilten die Kinder die Martinshörnchen. Die Bedeutung des Martinstages ist heute aktueller denn je.

Danke an alle Kinder für den schönen Abend

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil. / schulobst-milch.sachsen.de

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil.

Kontakt

Grundschule Authausen
Kirchstr. 2
04838 Laußig / OT Authausen

034243 / 26253

034243 / 71394

skrtrtgrndschl-thsncm






 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen