Zur Startseite

Unsere Themenabende Schuljahr 2023 / 2024

Einmal im Monat findet an einem Freitag für interessierte Schüler der Wissensabend statt. Hier werden vorwiegend naturwissenschaftliche Themen angeboten. Diese Abende werden von externen Mitarbeitern durchgeführt.

Änderungen vorbehalten!

20.10.2023 Basteln für Halloween

Das jährlich stattfindende Halloweenbasteln
Auch in diesem Jahr fiebern die Kinder der GS Authausen Halloween entgegen. So kam am 20.10.23 das Basteln zur rechten Zeit. 34 Schüler hatten sich angemeldet,um in ihrer Freizeit zu basteln.Die Schnaditzer Bastelfrauen hatten die Arbeitsplätze mit Material bestückt. Dieses Jahr wurden ein Teufel,ein Traumfänger und eine Laterne gebastelt.4 Muttis unterstützten uns tatkräftig.Die Zeit verging schnell und nach 1,5 h hatten die Kinder ihre Bastelschätze stolz beendet.

November.2023

März 2024

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil. / schulobst-milch.sachsen.de

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil.

Kontakt

Grundschule Authausen
Kirchstr. 2
04849 Laußig / OT Authausen

034243 / 26253

034243 / 71394

skrtrtgrndschl-thsncm






 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen