„Nikolaus Tischtennis“

Zum Nikolaustag wurden die Teilnehmer der Tischtennis AG von Herrn Kunze überrascht. Die Kinder konnten sich über ein 2-stündiges Programm mit verschiedenen Wettbewerben freuen. Ob Tischtennis, Basketball oder Fußball –überall konnten die Kinder mit Spiel und Spaß ihr Können unter Beweis stellen.

Derweil hatte die Frau vom Nikolaus einige Vorbereitungen für das leibliche Wohl der Kinder getroffen. Ein großes Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Authausen, die ihren Vereinsraum zum gemütlichen Beisammensein nach der sportlichen Betätigung, zur Verfügung gestellt hatten.

Für jedes Kind stand ein Gabenteller im weihnachtlich geschmückten Raum bereit. Bei weihnachtlicher Musik konnten sich die Kinder an kleinen Leckereien und warmen Kakao erfreuen.